Wichtige Mitteilung!

Liebe Kampfsportler/innen – Liebe Eltern,

Bitte schaut regelmäßig hier auf unsere Homepage um Änderung rechtzeitig zu sehen und neue Informationen zu erhalten. Aufgrund der momentanen Gesundheitslage in Bezug auf den Corona Virus, der Empfehlung sowie nach Rücksprache mit Gesundheitsamt und Behörden sind wir in der momentanen Lage leider gezwungen und zu dem Entschluss gekommen das Training für Kinder und Jugendliche bis auf weiteres einzustellen.

Schulen sowie Kindergärten haben schon geschlossen um eine Ausbreitung des Virus einzudämmen bzw. zu verhindern. Dies fällt uns nicht leicht, aber es ist eine wichtige Maßnahme um die Gesundheit unserer Kinder und Jugendlichen zu schützen. Um nicht Fahrlässig zu handeln und unsere Fürsorgepflicht einzuhalten müssen wir diese Empfehlung gegenüber allen Sportlern/innen und der Bevölkerung unter allen Umständen entsprechend einhalten und umsetzen.

Diese Entscheidung fiel uns wirklich nicht leicht, aber es bleibt kein anderer Weg.

Erwachsene dürfen momentan bis nichts anderes bekannt gegeben wird in diesen Tagen noch kommen. Es wird jedoch ganz klar deutlich gemacht das Erwachsene Hygiene Vorschriften beachten müssen!

Das Training für Erwachsene erfolgt bis auf weiteres ohne engen Kontakt. Das heißt es wird bis auf weiteres für Erwachsene ausschließlich Sandsacktraining geben. Wir bitten alle auch schon vor dem Kommen regelmäßig die Hände zu desinfizieren und auch in der Öffentlichkeit nichts anzufassen,(z.B. Türklinken, Einkaufswagen, sonstige Knöpfe… alles wo jeder alles antatscht) bzw. direkt im Anschluss sich die Hände wieder zu desinfizieren.

Für das Fitness Training ist Pflicht für jeden, die Hände während des Trainings und die Geräte und Handeln nach dem benutzen zu desinfizieren!! Das ist Eure Pflicht!

Wer darf momentan gar nicht am Training teilnehmen.

#Alle Kinder, Jugend, Erwachsene die z.B. in den letzten 3 Wochen in einem Risiko Gebiet waren.

#Wer in Kontakt mit einem Risiko Patienten, auch wenn der Virus noch nicht nachgewiesen stand.

#Wer z.B. Husten, Schnupfen, Fieber, oder andere Anzeichen von Krankheit aufweist.

Wir danken für Euer Verständnis und Unterstützung.
Euer Chakuriki Gym – Baracuda München

###ACHTUNG###

Liebe Kampfsportler/innen

Wir sehen uns gezwungen, euch mitzuteilen das die Behörden heute in Ihrer Konferenz ein striktes Öffnungs-Verbot für u.a. auch Sportstudios ausgesprochen hat. Es werden somit bis auf weiteres z.B. Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Kinos, Vereine, und und und sowie unser Sportstudio geschlossen sein um der momentanen Entwicklung der Ansteckung entgegenzuwirken.

Wir werden uns selbstverständlich an die Vorschrift unserer Regierung strikt halten um Euch eure Familien und andere zu schützen.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir dies hier auf unserer Webseite direkt bekanntgegeben. Wir hoffen das das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen werden kann, damit wir schnell wieder gemeinsam durchstarten können.

Euer Chakuriki Gym - Baracuda Team München