News und Events

NAI KHANOM TOM PRO CHAMPION TITELKAMPF – Ayutthaya /Thailand

nai-khanom-tom-2019-marino-chakuriki

Historischer Superfight um die „Nai Khanom Tom Krone“ im Muay Thai zwischen „Marino Chakuriki Wieser“ aus dem Chakuriki Gym München und dem erfahrenen „Raweenoi Rongrean Samkot“ aus Thailand. Beide Kämpfer sind bereits sehr erfahren und wurden von Ihren Trainern intensiv auf diesen Titelkampf vorbereitet. Der Professionelle „Superfight“ war wie üblich auf 5 Runden a 3 Minuten angesetzt.
Marino Chakuriki Wieser und Raweenoi Rongrean Samkot sind die jüngsten professionellen Kämpfer die in der Geschichte Thailands um diesen begehrten „Nai Khanom Tom Pro Champions Gürtel“ kämpften. In diesem Topfight überließ der Kämpfer aus Kroatien „Marino Chakuriki“ nichts dem Zufall. Beide Kämpfer starteten mit schnellen Aktionen.

Historical Fight at Ayutthya/Thailand for the fame Nai Khanom Tom Pro Champion Belt between; Raweenoi Rongrean Samkot 🇹🇭 vs. Marino Chakuriki Wieser

Great Superfight for Nai Khanom Tom Pro Champion Belt at Ayutthya Thailand.

The croatian Top Fighter „Marino Chakuriki“ is the youngest professional „Nai Khanom Tom Champion“ in the history of Thailand and AITMA IMTF

He is a great Muay Thai Champion and still training and working hard every day for the next targets at „Chakuriki Gym – München“. The negotiations for the next big fights for this tough guy are running international and at Thailand already. You will be really surprised.
Thanks to all of you for the great support and hope you’ll follow Marino (of the fame Chakuriki Gym) on his great way up to Top of the World.

NAI KHANOM TOM CEREMONY – Wat Maha Tad / Ayutthaya Thailand

Proud with the King of Thailand at Wat Maha Tad.
Traditional Muay Thai Ceremony at Ayutthya Thailand 2019

Das Chakuriki Team mit Kämpfern präsentiert sich am 17.März vor dem Bild des thailändischen Königs “ Maha Vajiralongkorn“ in Muay Thai Boran Uniform auf der traditionellen Nai Khanom Tom Zeremonie in der Tempel Anlage von “Wat Maha Tad“ Ayutthaya / Thailand. In dieser Historischen Stätte haben Sie an der traditionellen „“Wai Kru Ceremony“ zu Ehren von Nai Khanom Tom teilgenommen und Ihre Ehre erwiesen. Ein besonderer Moment für jeden Nak Muay der das Muay Thai im Herzen trägt und das Thaiboxen lebt.

OLDEST GRANDMASTERS @ THE HOUSE OF LEGEND „NAI KHANOM TOM“ – Ayutthaya/ Thailand

 

Eine große Ehre war es für „Mark Chakuriki Wieser“ die ältesten Muay Thai Boran Großmeister in Ayutthaya /Thailand zu treffen, und Ihnen den Respekt zu erweisen.

Es war ein besonderer Moment, als Mark (Chef Trainer des Chakuriki Gym Germany) von dem ältesten Trainer des Muay Boran (มวย คาด เชือก) im Haus von Nai Khanom Tom ganz traditionell geweiht und für Mark ein Gebet gesprochen wurde.

International British Open Championship WFMC – Birmingham / England

Ein Top Event in England. Es war ein wahrer Kampf-Marathon und unglaubliche Kämpfe auf 2 Ringen in dieser Event-Halle.
Internationale Top Teams mit Ihren Kämpfern warteten nur auf den Startschuss.

Unsere zwei jungen und erfolgreichen Talente „Marino Chakuriki Wieser“ und „Martin Chakuriki Pranjkovic`“ kämpfen bereits für das “Int. Pro Chakuriki Team“. Nun ein weiterer Prüfstein auf den Int. British Open Championships in Birmingham in England; Gleich in je 2 Kategorien (MuayThai / Thaiboxen und K1 / Kickboxen) absolvierten die Kämpfer mit Kroatischen Wurzeln aus München mit Pravur. Die beiden hatten es auf diesem Event mit Top Athleten von internationalen Teams im Ring zu tun. Nach jeder Menge Kämpfe und langem Atem dann das Ergebnis.

Der erst 14jährige Marino, gewinnt beide Champions Titel 2019 im Muay Thai und im K1 (bereits in der Altersklasse 15 bis17 Jahre)
Martin gewinnt ebenfalls im K1 klar das Turnier in der Erwachsenenklasse und wird im MuayThai Finalkampf nach einer Extra-Runde Hauchdünn Vize Champion 2019. Die Kämpfe gingen von Vormittag bis in den Abend. Am Ende hatte das Team nicht einmal mehr die Kraft um nach China Town zu fahren um zu feiern, sondern freuten sich alle auf das erstklassige Restaurant im Hotel und anschließend auf das verdiente Bett.

Am Sonntag dann der Rückflug mit dem Capitän der Lufthansa und der erstklassigen super Crew. Empfehlenswert.

Stolze Auszeichnung „CHAKURIKI“ Gym für Profisport

Am …. Oktober kam „Shihan Thom Harinck“ /Amsterdam, der International wohl im K1 Kickboxen und auch dem Muay Thai Thaiboxen weltbekanntesten und erfolgreichsten Trainer und auch Gründer des weltbekannten „Chakuriki Gym“ nach München.
Eine sehr große Ehre; nach langer Zusammenarbeit sowie Prüfung durch „Shihan Thom Harinck“ und seinem Management wurde das Baracuda (für Amateursport) mit einem in Japan angefertigten Zertifikat aus Pergament nun offiziell zum „Chakuriki“ – Gym Germany (für Profisport) Ausgezeichnet. Wir sind mehr als Stolz und nun offiziell das „CHAKURIKI“ in München /Deutschland, in dem professionelle Kämpfer trainieren und für Internationale Topkämpfe im K1 Kickboxen und im Muay Thai vorbereitet werden.