Chakuriki Gym -Thaiboxen München

Über uns - Baracuda e.V.

Das Baracuda Muay Thai München,gibt es etwa seit 2001 und ist im Thaiboxen der renommierteste und erfahrenste Muay Thai-Thaibox Club in München. Seit Beginn liegt unser Fokus speziell auf dem Thaiboxen / Muay Thai.Im Baracuda Gym wird das sportliche/moderne Muay Thai sowie die traditionellen Muay Thai Techniken und Bezeichnungen gelehrt.Mark Chakuriki, der leitende Trainer, kämpfte bereits 1993 erfolgreich im Muay Thai in Thailand. In Deutschland bestritt er im Kickboxen ebenfalls Kämpfe und errang einige Titel.Das Baracuda Thaiboxen München ist das erste Kampfsportstudio in Deutschland mit 5-fachen Muay Thai Profi-Weltmeister Thailands, der ebenfalls als erster den „Nai KhanomTom“ Champion Gürtel in Thailand gewann.Sein Wissen und seine Erfahrung im Thaiboxen und Kickboxen gibt er nun schon seit vielen Jahren an die Sportler und Sportlerinnen weiter.Die Philosopie des “Baracuda Thaiboxen München“ entspricht dem Sport und den Traditionen des Muay Thai Thailands.Das Baracuda Kampfsport Studio München bietet ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie sowie jede Leistungsklasse.

Das neue Baracuda Kampfsportstudio in München

Nach regionaler Vergrößerung des “Baracuda Thaiboxen München“im Jahr 2007,sind wir aufgrund der steigenden Mitgliederzahlen im Jahr 2017 nach vielen Jahren harter Arbeit, unermüdlichen Trainingseinheiten, Lehrgängen, Wett-und Titelkämpfen sowie Trainingsreisen dann in unser jetziges großes und neues“Kampfsportstudio München“ in der Landsbergerstr.183 / Rückgebäude, 80687 München eingezogen. Auf die erfolgreiche Eröffnung folgte ein unglaublich breit gefächertes und flexibles Sportangebot.Spaß und Erfolg sind aufgrund dessen in unserem top ausgestatteten“Baracuda Kampfsport-und Fitnessstudio“in München garantiert.Wir bieten flexible Trainingszeiten im Muay Thai / Thaiboxen, K1 / Kickboxen, Sanda / Boxen,Bodystyling, Kraft-Ausdauer-& Explosivkrafttraining, ein Fitnessstudio sowie Sauna & Wellness.

Zum Probetraining

###ACHTUNG###

Liebe Kampfsportler/innen

Wir sehen uns gezwungen, euch mitzuteilen das die Behörden heute in Ihrer Konferenz ein striktes Öffnungs-Verbot für u.a. auch Sportstudios ausgesprochen hat. Es werden somit bis auf weiteres z.B. Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Kinos, Vereine, und und und sowie unser Sportstudio geschlossen sein um der momentanen Entwicklung der Ansteckung entgegenzuwirken.

Wir werden uns selbstverständlich an die Vorschrift unserer Regierung strikt halten um Euch eure Familien und andere zu schützen.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir dies hier auf unserer Webseite direkt bekanntgegeben. Wir hoffen das das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen werden kann, damit wir schnell wieder gemeinsam durchstarten können.

Euer Chakuriki Gym - Baracuda Team München