Chakuriki Gym -Thaiboxen München

Unsere - Wettkämpfer

Kämpfen ist bei uns kein Muss!!! Thaiboxen kann man als Freizeitsport/Freizeitausgleich, zum Alltagsstress abbauen, aber auch zum Selbstverteidigung-,um seinen Körper zu Formen-, oder die Kondition und Leistungsfähigkeit des Körpers und Geistes zu steigern und perfektionieren. Es trainieren die verschiedensten Alters-und Leistungsklassen Kampfsport, und dies immer an die persönlichen Möglichkeiten angepasst.

Bilder folgen in kürze…

###ACHTUNG###

Liebe Kampfsportler/innen

Wir sehen uns gezwungen, euch mitzuteilen das die Behörden heute in Ihrer Konferenz ein striktes Öffnungs-Verbot für u.a. auch Sportstudios ausgesprochen hat. Es werden somit bis auf weiteres z.B. Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Kinos, Vereine, und und und sowie unser Sportstudio geschlossen sein um der momentanen Entwicklung der Ansteckung entgegenzuwirken.

Wir werden uns selbstverständlich an die Vorschrift unserer Regierung strikt halten um Euch eure Familien und andere zu schützen.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir dies hier auf unserer Webseite direkt bekanntgegeben. Wir hoffen das das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen werden kann, damit wir schnell wieder gemeinsam durchstarten können.

Euer Chakuriki Gym - Baracuda Team München