International British Open Championship WFMC – Birmingham / England

Ein Top Event in England. Es war ein wahrer Kampf-Marathon und unglaubliche Kämpfe auf 2 Ringen in dieser Event-Halle.
Internationale Top Teams mit Ihren Kämpfern warteten nur auf den Startschuss.

Unsere zwei jungen und erfolgreichen Talente „Marino Chakuriki Wieser“ und „Martin Chakuriki Pranjkovic`“ kämpfen bereits für das “Int. Pro Chakuriki Team“. Nun ein weiterer Prüfstein auf den Int. British Open Championships in Birmingham in England; Gleich in je 2 Kategorien (MuayThai / Thaiboxen und K1 / Kickboxen) absolvierten die Kämpfer mit Kroatischen Wurzeln aus München mit Pravur. Die beiden hatten es auf diesem Event mit Top Athleten von internationalen Teams im Ring zu tun. Nach jeder Menge Kämpfe und langem Atem dann das Ergebnis.

Der erst 14jährige Marino, gewinnt beide Champions Titel 2019 im Muay Thai und im K1 (bereits in der Altersklasse 15 bis17 Jahre)
Martin gewinnt ebenfalls im K1 klar das Turnier in der Erwachsenenklasse und wird im MuayThai Finalkampf nach einer Extra-Runde Hauchdünn Vize Champion 2019. Die Kämpfe gingen von Vormittag bis in den Abend. Am Ende hatte das Team nicht einmal mehr die Kraft um nach China Town zu fahren um zu feiern, sondern freuten sich alle auf das erstklassige Restaurant im Hotel und anschließend auf das verdiente Bett.

Am Sonntag dann der Rückflug mit dem Capitän der Lufthansa und der erstklassigen super Crew. Empfehlenswert.