Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder und Kampfsport Freunde,

Wir wünschen Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Die Feiertage stehen direkt bevor und unser Team ist dennoch für Inventur, den Jahresabschluss und kleine Renovierungsarbeiten sowie dem Jahresputz im Studio im Einsatz. Deshalb ist von Samstag, den 21.12.2019 bis einschließlich Montag, den 6.1.2020 kein Trainingbetrieb. Genießt die schöne Weihnachtszeit mit Euren Familien, und wir freuen uns schon auf einen Mega Start wieder unendlich viel Spaß und Erfolg mit Euch im neuen Jahr 2020. Wir starten gleich zu Beginn des neuen Jahres wieder mit 💯% durch.

Euer Chakuriki Gym – Baracuda München

###ACHTUNG###

Liebe Kampfsportler/innen

Wir sehen uns gezwungen, euch mitzuteilen das die Behörden heute in Ihrer Konferenz ein striktes Öffnungs-Verbot für u.a. auch Sportstudios ausgesprochen hat. Es werden somit bis auf weiteres z.B. Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Kinos, Vereine, und und und sowie unser Sportstudio geschlossen sein um der momentanen Entwicklung der Ansteckung entgegenzuwirken.

Wir werden uns selbstverständlich an die Vorschrift unserer Regierung strikt halten um Euch eure Familien und andere zu schützen.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir dies hier auf unserer Webseite direkt bekanntgegeben. Wir hoffen das das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen werden kann, damit wir schnell wieder gemeinsam durchstarten können.

Euer Chakuriki Gym - Baracuda Team München