Wichtige Information!!

Liebe Sportler/innen, liebes Team,

Vorab danken Wir Euch allen von ganzem Herzen. Wir sind sehr Stolz auf Eure loyalität, den Zusammenhalt und das Ihr gemeinsam so hinter dem Gym, und dem Team steht. Aber genau das macht uns gemeinsam seit vielen, vielen Jahren aus. Ihr seid die Besten!

Wie heißt es so schön; In guten wie in schlechten Zeiten. Auch uns Trainer und das Gym trifft diese unklare Situation sehr hart  aber aufgeben keine Option für uns.

Wir arbeiten Trotz allem täglich im Hintergrund an Lösungen für Euch und unsere Trainer und das Team. Wir sind bemüht für den momentanen Leerlauf eine Lösung für unsere Mitglieder zu finden. Es ist bei uns im Gym ein geben und nehmen und Ihr könnt sicher sein; “Es kommt alles auf die eine oder andere Weise wieder zu Euch zurück”.

Unser Trainingskanal ist eine kleine Möglichkeit Euch ein wenig mit unseren Trainingsvideos körperlich und geistig fit sowie auf dem laufenden zu halten. Viele unserer Mitglieder nutzen diesen Service, und das Feedback ist enorm. Wer zum Kanal/der Gruppe bei Telegram hinzugefügt werden möchte, schreibt uns eine E-Mail über die Homepage bei /Probetraining Anmeldung mit der Information „Gruppe/Trainingskanal“ unter Angabe von Telefonnummer (Handy), Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum)

Die Aufnahme in die Gruppe/Kanal ist ausschließlich für Mitglieder möglich!

Informationen zum stand der momentanen Vorschriften von der Regierung in Bayern:

Nach intensiver Recherche und Kommunikation mit den Landessportverbänden, den Behörden und der Polizei Bayern, haben wir einige neue Informationen zusammentragen können.

Sport ist momentan nur unter strengen Auflagen wie folgt erlaubt.

  • Sport in Räumen oder Studios ist Verboten!
  • ausschließlich Outdoor/ im freien /1Trainer+4Teilnehmer erlaubt
  • Mindestabstand 1,5m
  • ohne jeglichen Kontakt
  • Pratzentraining/Partnertraining nicht erlaubt
  • Keine Zuschauer
  • max.40min.

Nach ausgiebiger Besprechung, den umständen entsprechend und den Auflagen macht das im moment wenig Sinn. Das Outdoortraining mit 4 Pers. ohne jeglichen Kontakt ist dann eher nicht sehr produktiv und auch kein ausgiebiges Training. Aber weiterhin versorgen wir Euch jedoch mit Trainingsvideos auf unserem Telegramkanal, damit wenn es wieder losgeht wir nicht bei null anfangen. In NRW sind bereits Trainingseinheiten in kleineren Gruppen unter strengen Auflagen erlaubt. Auf dasselbe hoffen wir auch hier in Bayern in kürze.

Laut unseren Informationen soll es sehr bald zu lockerungen kommen, so daß wir mit positivem Gefühl darauf zusteuern.

Wir tun alles Menschenmögliche damit das schnell vorangeht und wir endlich wieder Spaß am Sport haben dürfen und gemeinsam powern können. Wir haben auch in der Zwischenzeit viel ablauf technisches für das Training optimieren können und sind 100% motiviert.

Es wird sicherlich am Anfang nicht leicht sein die vielen Auflagen zu verinnerlichen, aber gemeinsam bekommen wir das hin. Wir freuen uns Euch schon sehr bald wieder zu sehen, und dann gehtˋs ab. Verliert nicht den Mut. Uns bekommt niemand klein!

We never give up – stay strong

Euer Chakuriki Team

Probetraining im Chakuriki Gym

Im Chakuriki Baracuda Kampfsport Gym können alle Montags bis Samstags trainieren. Es gibt feste Trainingszeiten und auch freie Einheiten, in dem kein vom Trainer durchgeführtes Training stattfindet, man jedoch ins geöffnete Gym kann und selbst am Sandsack, im Kraftraum oder mit dem Sparringspartner trainieren kann. Selbstverständlich ist immer ein oder mehrere Trainer vor Ort.
Bist du bereit?
Komm ins Probetraining!

Komm mit uns in Topform!

Wir bieten viele verschiedene Kampfsportarten an.
Egal ob Muay Thai/Thaiboxen, K1, Kickboxen oder Selbstverteidigung, bei uns wirst du Top-Fit und stärker als je zuvor.

Thaiboxen München
kickboxen-muenchen
Kickboxen München
personaltraining-muenchen
Personal Fitness
Fitnessstudio München
Wellness
Boxen-Muenchen
Boxen

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag09:45 – 12:00 Uhr
15:45 – 21:15 Uhr
Dienstag16:45 – 21:15 Uhr
Mittwoch09:45 – 12:00 Uhr
15:45 – 21:15 Uhr
Donnerstag09:45 – 12:00 Uhr
15:45 – 21:15 Uhr
Freitag09:45 – 12:00 Uhr
16:45 – 20:15 Uhr
Samstag11:00 – 15:00 Uhr
SonntagGeschlossen

Wo sind wir

Chakuriki Baracuda
Thaiboxen München

LandsbergerStr. 183
Rückgebäude/UG Mitte
(Zugang über Innenhof)
80687 München

089 / 121 337 18 – (Probetraining)

0176 / 623 470 64 – (Trainer)

0179 / 785 80 31 – (Büro)