Chakuriki Gym -Thaiboxen München

Selbstverteidigung - in München

Selbstverteidigung lernen in München

Werde dein eigener Bodyguard! Trainiere bei uns im Chakuriki Gym gezielt deine körperliche Selbstverteidigung um ein besseres Körpergefühl zu bekommen. Du lernst bei uns Gefahrensituationen realistisch einzuschätzen und dich dabei bewusst nicht in die Opferrolle drängen zu lassen. Wir zeigen dir, wie du deiner vollen Stärken bewusst wirst und angespannte, bedrohliche Situationen selbstbestimmt und souverän meisterst! Unser Selbstverteidigungstraining ist auf Basis verschiedener Kampfsportstilen wie Muay Thai, dem klassischen Boxen und Kickboxen aufgebaut. Ziel ist ein kontrolliertes Körperbewusstsein um in angespannten Situationen gewaltfrei und fokussiert bestehen zu können. Bei uns lernst du genau das, und noch viel mehr.

Zum Probetraining

###ACHTUNG###

Liebe Kampfsportler/innen

Wir sehen uns gezwungen, euch mitzuteilen das die Behörden heute in Ihrer Konferenz ein striktes Öffnungs-Verbot für u.a. auch Sportstudios ausgesprochen hat. Es werden somit bis auf weiteres z.B. Schulen, Kindergärten, Schwimmbäder, Kinos, Vereine, und und und sowie unser Sportstudio geschlossen sein um der momentanen Entwicklung der Ansteckung entgegenzuwirken.

Wir werden uns selbstverständlich an die Vorschrift unserer Regierung strikt halten um Euch eure Familien und andere zu schützen.

Sollte sich an der Situation etwas ändern, werden wir dies hier auf unserer Webseite direkt bekanntgegeben. Wir hoffen das das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen werden kann, damit wir schnell wieder gemeinsam durchstarten können.

Euer Chakuriki Gym - Baracuda Team München